Sticky-Ads
Fenster schliesst in 8 Sekunden
Hinflug
Von
Nach
Datum
Rückflug
Von
Nach
Datum
Passagiere
Erw.
Kinder
Kl.kinder
Hin + Rückflug Einfachflug
Start Community

Thailand auf Platz 1 im Zimmerzufriedenheitsindex:

Dies ergibt der Hotelservicemonitor 2010 von Cosmotourist:

Zimmerzufriedenheitsindex

Bei der Bewertung Servicezufriedenheit liegt Thailand auf dem 7. Platz bei 44 ausgewerteten Ländern, hinter z.B: Japan, Deurschland, Schweden.

Der Index basiert auf der Auswertung von verschiedenen Gästebewertungs-Portalen, dabei wurden für Thailand die Bewertungen von 193 Hotels berücksichtiget.

 

Insgesamt wurden mehr als 28 Mio. Bewertungen zu 91 Tsd. Hotels auf einer großen Anzahl an deutsch- und englischsprachigen Bewertungsportalen im Internet untersucht. Zum Einsatz kam eine von Cosmotourist neu entwickelte semantische Analysesoftware, die Bedeutungen von Bewertungen in Variablen übersetzt und somit quantitative Auswertungen dieser Art ermöglicht. In Betracht kamen nur Länder mit mehr als 100 bewerteten Hotels.

Aktualisiert ( Samstag, den 02. Oktober 2010 um 13:31 Uhr )

 

Flugpreise

 

ab Dezember beginnt die Hauptreisezeit für Thailand, spezielle Flüge über Weihnachten und dann im März Flüge über Sonkran werden erfahrungsgemäß teurer, Es ist daher ratsam bei Thailand Reiseplänen möglichst bald zu buchen. Kurzfristige Schnäppchen sind für diese Zeiten kaum zu erwarten. Bei Problemen einen günstigen Flug zu finden, schreiben sie uns eine Mitteilung mit den gewünschten Reisedaten und dem gewünschten Abflug Ort und ggf. ein Vergleichsangebot ihres Reisebüros. Wir bemühen uns Ihnen das bestmögliche Angebot zu machen.

 

Ihr Team von

Thailand Flug Reise

Aktualisiert ( Sonntag, den 26. September 2010 um 23:14 Uhr )

 

Bericht einer Tour nach Chiang Mai im März 2010

 

Start für die Tour war in Ban Nong Saeng, Chayaprum nachdem das Gepäck, die Verpflegung und die Schwiegereltern im standesgemäßen Pick Up der Schwiegereltern verstaut waren gings los auf die ca. 600 km lange Strecke, bewaffnet mit einem Navi mit Thailand Karte und zusätzlich Straßenkarten waren wir gut gerüstet. Dank Schwiegermutter war auch die Gefahr des Verhungerns ganz sicher gebannt.

 

Chiang Mai Wat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wird fortgesetzt...

Aktualisiert ( Montag, den 18. Oktober 2010 um 10:14 Uhr )

 


Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Online PR-Portal für Social Media News und Fachpublikationen! Ihre Pressetexte und Fachartikel in den Medien Kostenlos und effizient.      MLM
---------