Sticky-Ads
Fenster schliesst in 8 Sekunden
Hinflug
Von
Nach
Datum
Rückflug
Von
Nach
Datum
Passagiere
Erw.
Kinder
Kl.kinder
Hin + Rückflug Einfachflug
Start Thailand Aktuelle Thailand Nachrichten
Thailands im Exil lebender Ex-Ministerpräsident Thaksin Shinawatra wird nicht in sein Land zurückkehren dürfen. Eine erlassene Amnestie betreffe ihn nicht, heisst es.
20min.ch - 04.Dez. 14:01
Der ehemalige thailändische Ministerpräsident Thaksin Shinawatra fällt nicht unter eine Amnestie, die ihm eine Rückkehr aus dem Exil ermöglicht hätte. Laut Behörden gilt die Amnestie nur für Verurteilte, die Zeit im Gefängnis verbrachten.
Donaukurier Ingolstadt - 04.Dez. 12:13
Der 47-Jährige hatte mit Freunden eine wilde Party gefeiert und viel getrunken – obwohl Ärzte ihm davon abgeraten hatten. Am nächsten Tag lag er tot in seinem Hotelzimmer.
Express - 04.Dez. 17:27
Phuket - der deutsche Triathlet Michael Raelert siegte im thailändischen Phuket bei der Asia-Pacific-Meisterschaft.
- 04.Dez. 2011  12:55

Nach Medienberichten haben die Behörden in Birma einen vorläufigen Waffenstillstand mit einer der größten Rebellengruppen des Landes vereinbart. Wie der Chefredakteur der in Thailand beheimateten Shan Herald News Agency, Khuensai Jaiyen, am Samstag mitteilte, haben die Armee des Bundesstaates Shan Süd und die örtlichen Behörden am Freitag ein entsprechendes Abkommen unterzeichnet.
03.Dez. 10:44

Festplattenkrise: Erste Fabrik von WD in Thailand baut wieder Festplatten

Western Digital hat in einer der von der Flutkatastophe in Thailand betroffenen Fabriken die Produktion wieder aufgenommen. Ein weiteres Werk steht noch unter Wasser, frühestens ab März 2012 sollen alle Anlagen wieder vollständig einsatzbereit sein.
Golem.de - 02.Dez. 2011 11:50
Asien ist einer der schönsten und vielfältigsten Kontinente der Erde. Neben der jahrtausendalten Kultur bietet er traumhafte Hotels, ausgezeichneten Service und ein überaus gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ihre Meinung und Erfahrungen sind gefragt.
Hannoversche Allgemeine Zeitung - 02.Dez. 18:45

Die vor einigen Monaten neu gewählte thailändische Regierung unter der Schwester Thaksins will dem rechtskräftig verurteilen und flüchtigem früheren Ministerpräsidenten Thaksin Shinawatra den, nach seiner Flucht vor der thailändischen Justiz, entzogenen Pass zurückgeben. Thaksin Shinawatra werde seinen Pass "sehr bald" zurückbekommen, sagte Außenminister Surapong Tovichakchaikul am Freitag vor Journalisten in Bangkok. Thaksin ist 2006 durch einen Militärputsch gestürzt worden, nachdem er seine Macht als Premierminister mißbrauchst hat, um sich perönlich zu bereichern.
02.Dez. 2011 04:44
Der japanische Kamerahersteller Nikon nimmt nach der Flutkatastrophe in Thailand seine Produktion langsam wieder auf. Das Flutwasser sei im Werk in Zentral-Thailand inzwischen weitgehend ab...
FinanzNachrichten - 01.Dez. 2011 11:13

Ein Ritt auf einem Elefanten hat eine deutsche Urlauberin in Thailand das Leben gekostet. Die 52-Jährige stürzte von dem Tier und erlag im Krankenhaus ihren Verletzungen.
Spiegel - 30.Nov. 2011 13:33

Thailand noch teilweise überschwemmt: Urlauber kaum eingeschränkt

Thailand-Urlauber müssen inzwischen kaum noch mit Einschränkungen wegen der schweren Überschwemmungen in dem Land rechnen. Wo es noch Probleme geben könnte, erfahren Reisende hier.
n-tv.de - 29.Nov.2011 14:13
Thailand: Industrieproduktion bricht ein
BoerseGo Finance News via Yahoo! Finanzen - 28.Nov. 11:55

Das schwere Hochwasser in Thailand hat für einen immensen Schaden gesorgt. Die Weltbank schätzt ihn auf rund 40 Milliarden Franken.
20min.ch - 28.Nov. 2011 16:46

Thailand legt sich mit Facebook an: Der südostasiatische Staat will das IT-Unternehmen dazu zwingen, rund 10.000 Seiten zu löschen...
Connect - 26.Nov. 2011 11:50

Beleidigungen der Monarchie werden in Thailand streng bestraft. Nun wurde ein Mann verurteilt, der mehrere entsprechende SMS geschrieben hatte.
diepresse.com - 23.Nov. 2011 10:35

Thailand Flut 2010:

mehr Nachrichten und Berichte zu den Überschwemmungen in Thailand finden Sie im Forum:

http://www.thailand-flug-reise.de/forum/nachrichten-aus-thailand/2-ueberschwemmungen-in-thailand.html

auch der Chao Phraya tritt inzwischen stellenweise über seine Ufer

Bilder der Bangkok Post aus Bangkok:

 

Google Maps zeigt auf einer Karte die Ausdehnung der Überschwemmungen in Thailand an. Erschreckend.

mehr Infos dazu im Forum : http://www.thailand-flug-reise.de/forum/nachrichten-aus-thailand/2-ueberschwemmungen-in-der-provinz-korat.html

 


View Thailand Flood in a larger map

Aktualisiert ( Freitag, den 09. Dezember 2011 um 12:54 Uhr )

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Online PR-Portal für Social Media News und Fachpublikationen! Ihre Pressetexte und Fachartikel in den Medien Kostenlos und effizient.      MLM
---------